MITGLIED WERDEN

Du studierst an einer Hochschule der Metropolregion Nürnberg oder auch an einer anderen Hochschule.

Du hast eine Hochschulreife, oder hast Dein Studium sogar schon erfolgreich absolviert und suchst Anschluss an eine starke dynamische Gemeinschaft.

Du bist ein toleranter Mensch, dem Grundwerte wichtig sind, der nicht empfänglich ist für radikales Gedankengut,  gleichgültig aus welcher politischen, weltanschaulichen oder religiösen Richtung.

Du achtest Deine Mitmenschen, gleichgültig, welcher Hautfarbe, Herkunft oder Nationalität.

Du erfreust Dich an den schönen Dingen des Lebens und möchtest sie in kultivierter Unterhaltung im Kreis von guten Freunden teilen.

Du bist kulturell interessiert, möchtest an interessanten gemeinsamen Unternehmungen teilnehmen und Dich persönlich weiterentwickeln.

So sind wir ebenfalls und all das wollen wir auch!

Du möchtest Dich außerdem vorurteilsfrei über studentisches Brauchtum informieren und erfahren, wie es wirklich ist?

Dann besuche uns einfach und erfahre, dass erhaltenswerte Traditionen - vernünftig gelebt - durchaus noch in unsere moderne Zeit passen und spannende, wichtige Impulse bieten können!

 

Schicke einfach eine Mail an aktivitas[at]bavaria1907.de oder ruf uns an.